Von Mark Read 0
Süßes Foto mit Baby

Joey Heindle übt schon einmal für die Vaterrolle

Dschungelkönig und Sänger Joey Heindle überraschte seine Fans mit einem Schnappschuss bei Facebook. Darauf ist er mit einem süßen Neugeborenen zu sehen. Ist das etwa sein erstes Kind, und wir alle haben nichts davon gewusst? Wir verraten euch, was wirklich hinter dem Bild steckt.

Mit gerade einmal 20 Jahren hat Joey Heindle schon viel erlebt. Bei DSDS stellte er sein Gesangstalent unter Beweis und kam 2012 unter die Top fünf. Danach ging er in den Dschungel, wo er Anfang diesen Jahres die RTL-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" als Sieger verließ.

Seitdem frönt der Freisinger dem Jetset-Leben und nimmt allerlei TV- und Musikverpflichtungen wahr. Bei diesem ganzen Stress ging auch die Beziehung zu seiner Freundin Jacky in die Brüche. Obwohl er nicht viel Zeit für ein Privatleben hatte, postete Heindle nun bei Facebook ein Foto, das ihn mit einem süßen Neugeborenen im Arm zeigt.

Ist das Neugeborene etwa Joeys Baby?

Haben wir da etwa was verpasst? Ist der Dschungel-Joey etwa Vater geworden? Doch gemach, der Sänger selbst klärt bei Facebook auf: "Nein, es ist nicht mein Baby." Sondern das eines guten Freundes, dem er auch gleich mal gratuliert. Doch wer sieht, wie gekonnt Heindle den Wonneproppen im Arm wiegt, muss feststellen, dass er irgendwann einmal ein guter Vater sein wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: