Von Katharina Sammer 0
Liebesbeweis an seine Justine

Joey Heindle teilt süßes Foto von seiner Freundin Justine

Ex-DSDS-Teilnehmer Joey Heindle ist super glücklich mit seiner neuen Freundin Justine. Trotz vieler Anfeindungen im Internet will der Sänger allen zeigen, wie happy er wieder ist und teilte jetzt ein süßes Foto seiner Freundin bei Facebook.


Nach der Trennung von seiner Ex-Freundin Jacky und Spekulationen um ein Liebes-Comeback schwebt Joey Heindle (20) wieder auf Wolke sieben mit seiner neuen Freundin Justine. Schon seitdem die beiden Anfang Juni ihre Beziehung bestätigten, lässt der Ex-DSDS-Teilnehmer die ganze Welt an seinem Glück teilhaben.

Er steht zu ihr

Seine Follower zeigten sich im Internet zwar nicht sonderlich begeistert über Joeys neue Beziehung, er steht aber trotzdem zu seiner Freundin und verteidigte sie bereits in einem deutlichen Facebook-Post. Wie verliebt der Sänger ist, zeigen auch die vielen Fotos, die er immer wieder teilt – so auch ein süßes Bild von Justine, zu dem Joey schrieb: „Guten Morgen Engel, ich liebe dich.“

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?