Von Kathy Yaruchyk 0
Dschungelcamp 2013

Joey Heindle: Süßes Liebesgeständnis an seine Freundin Jaqueline

"Dschungelcamp"-Kandidat Joey Heindle vermisst seine Freundin so sehr, dass er sich tatsächlich kurzzeitig überlegt hatte, auszusteigen. Zum Glück ist er geblieben und versendet stattdessen zuckersüße Liebesbotschaften an Jaqueline.


Erst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Joey Heindle (19) seit einigen Monaten in festen Händen ist. Jaqueline H. soll die Glückliche heißen, 19 Jahre alt sein und aus Köln kommen. Wegen seiner großen Liebe ist der Sänger sogar in die Domstadt gezogen: "Sie versteht mich, sie steht so hinter mir, sie versteht meinen Job. Diese Frau ist der absolute Wahnsinn. Sie gibt mir richtig viel Kraft", schwärmt Joey.

Jaqueline soll zunächst nur ein Fan gewesen sein und war immer wieder auf Joeys Konzerten, bis es schließlich zwischen den beiden funkte. Nun ist der ehemalige "DSDS"-Kandidat jedoch im australischen Dschungel und vermisst seine große Liebe so sehr, dass er sich sogar kurzzeitig überlegt hat den Dschungel zu verlassen.

Zum Glück ist er geblieben! Via Dschungeltelefon hat Joey seiner Liebsten am 15. Januar eine süße Liebeserklärung hinterlassen: "Hallo mein Schatz, ich bins Joey. Ich will Dir wirklich von ganzem Herzen sagen, dass ich Dich wirklich über alles liebe und dass Du wirklich das Allergrößte für mich bist. Es tut richtig weh, so weit weg von Dir zu sein. Das ist wirklich richtig schlimm und ich hoffe, bald wieder bei Dir zu sein. Ich liebe Dich über alles."

Nachdem Jaqueline diese rührenden Worte gehört hatte, rief sie sofort weinend bei Joeys Mutter Monika an: "Es tut so gut. Ich liebe ihn so sehr“, soll die 19-Jährige gerührt gesagt haben.

Auch Mama Monika ist total stolz auf ihren Sohn: "Das war unbeschreiblich schön. Ich wusste, dass es kommt. Aber, dass es so schön rüberkommt. Das ist Joey. Frei heraus! Voller Liebe“, sagte sie gegenüber RTL.

Wir freuen uns sehr für Joey und hoffen, dass er die nächsten Tage im "Dschungelcamp" gut übersteht.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: