Von Andrea Hornsteiner 1
"Die Party des Jahres"

Joey Heindle: So soll seine Traumhochzeit mit Jacqueline werden

Joey Heindle weiß mit seinen jungen 19 Jahren schon ganz genau, was er will: Seine Jacqueline! Denn derzeit plant der Dschungelkönig laut eigener Aussage bereits schon die Hochzeit. Und bei der "Party des Jahres" dürfen die anderen Dschungelcamp-Teilnehmer natürlich auch nicht fehlen.


Aktuell plant der 19-Jährigen seiner Liebsten die Frage aller Fragen zu stellen. Denn kürzlich verriet der Dschungelkönig: "Ich werde ihr bald einen Heiratsantrag machen."

Als Joey Heindle seine Freundin Jacqueline im australischen Dschungel plötzlich und völlig unerwartet wieder sah, wollte er ihr eigentlich sofort einen Heiratsantrag machen. Allerdings hatte er keinen Ring dabei gehabt, was ihn doch letztendlich davon abhielt.

Aber geheiratet soll trotzdem werden. Joey Heindle hat auch schon eine genaue Vorstellung, wie der schönste Tag in seinem Leben aussehen soll. Dies verriet er nun "Bravo" gegenüber.

"Ich weiß auch schon, wie die Hochzeit werden soll: erst Kirche, dann Feier auf einer Burg. Patrick Nuo (30) wird auftreten. Alle anderen Dschungel-Kandidaten sollen auch kommen. Das wird die Party des Jahres!", ist sich Joey Heindle jetzt schon sicher.

Bereits nach dem ersten Tag im australischen Camp schlossen ihn seine Dschungel-Kollegen fest in ihr Herz. Denn Joey Heindle hat seit der ersten Minute im Dschungelcamp keine Show abgeliefert, sondern war ganz im Gegenteil die gesamte Zeit authentisch.

So kennt man den 19-Jährigen auch nur als ehrlichen, liebenswürdigen und zugegeben auch oft verplanten jungen Mann.

Es ist also kaum verwunderlich, dass Joey Heindle seinen schönsten Tag im Leben auch mit seinen Dschungel-Kollegen feiern möchte.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" findet ihr im Special bei RTL.de.


Teilen:
Geh auf die Seite von: