Von Lisa Winder 1
Joey Heindles Liebeslied

Joey Heindle: Sein Liebeslied hat er doch nicht selbst geschrieben

Spätestens seitdem Dschungelcamp-Finale weiß die ganze Nation, wie sehr Joey seine Freundin Jaqui liebt. Als Beweis dafür, schrieb er das Lied "Diese Liebe" für sie. Doch jetzt kommt raus, dass Joey den Song gar nicht selbst geschrieben hat.


Unser Dschungelkönig Joey Heindle (19) erklärte in einem Interview, dass er den Song "Diese Liebe" aus Liebe zu seiner Freundin Jaqui (18) geschrieben habe.

Jaqui war angeblich zu Tränen gerührt als sie den Song zum ersten Mal hörte. Doch mit dieser Aussage hat sich Joey, ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Denn laut der Hamburger Morgenpost meldeten sich die beiden Komponisten des Songs, Oliver Hintz und Dominik Wieland nun zu Wort. Die zwei klären auf, dass Joey den Song nicht geschrieben hat, sondern sie. Joey wurde nun durch Medienanwalt Ralf Höcker abgemahnt.

Dies bedeutet nun für Joey, er darf nicht mehr behaupten er habe den Song selbst geschrieben, singen darf er ihn allerdings noch.

Die Moral aus der Geschichte: Schmücke dich nicht mit fremden Federn, lieber Joey!


Teilen:
Geh auf die Seite von: