Von Steffen Trunk 0
Auf zu neuen Ufern!

Joey Heindle schreibt englische Songtexte

Nach seinem Liebesurlaub mit seiner Freundin Jacky startet Joey Heindle wieder voll durch. Kaum wieder in Good- old-Germany angekommen, versucht sich der sympathische Sänger als Songschreiber. Doch wieder einmal überrascht er alle, denn er möchte auf Englisch texten.


Was haben wir mitgefiebert, mitgelacht und mitgelitten als Joey Heindle im Januar im RTL-„Dschungelcamp“ zu sehen war. Tränen vor Liebeskummer, seine naive und lustige Art sowie die kultigen Sprüche à la „ich hab keinen Bock, dass ich da morgen tot aufwache" unterhielten die TV-Zuschauer und wählten den 20-Jährigen zum Dschungelkönig 2013.

Die mediale Aufmerksamkeit war im anschließend sicher und mit diversen Auftritten als Sänger konnte er seine Single „Hol’ mich raus!“ vorstellen und promoten. Er wurde zum gefragten Star auf Veranstaltungen und in Fernsehshows wie „Wetten, dass..?“. Allerdings wurde ihm dann der Trubel zu viel und zusammen mit seiner Freundin flog er auf die Malediven, um eine Auszeit zu nehmen.

Jetzt ist er wieder frisch erholt in Deutschland ankommen und widmet sich seiner Leidenschaft: der Musik. Zusammen mit einem Produktionsteam möchte er nun einen englischen Song texten. Auf seiner Facebook-Seite gibt er die Neuigkeit bekannt: „Ich möchte einen einmaligen englischen Song präsentieren und schauen wie dieser ankommt.“

Wir können es kaum erwarten, bis du den Song veröffentlichst, Joey!


Teilen:
Geh auf die Seite von: