Von Lena Gertzen 0
Fans trauern seinen Haaren hinterher

Joey Heindle schockt Fans mit neuer Frisur

Echte Fans des deutschen Popsängers müssen jetzt ganz stark sein, denn Joey Heindle hat sich tatsächlich von seiner Haarpracht getrennt. Der Wuschel-Look musste einem kurzrasierten Militärschnitt weichen. Warum er sich zu diesem Schritt entschlossen hat, erfahrt ihr hier.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seine Fans werden sich fragen, was ist nur mit Joey Heindle los ist. Schließlich waren die lässig verstrubbelten Haare immer ein Markenzeichen des 20-Jährigen. Damit ist jetzt allerdings Schluss, denn der Dschungelkönig entschied sich kürzlich dafür, seine Haare abzuschneiden und einen neuen Look auszuprobieren.

 

Neuer Look dank Fernsehrolle

Auf Facebook teilte der Sänger das Resultat mit seinen Fans. Diese sind überhaupt nicht begeistert von Joeys fehlender Haarpracht und weinen seiner Surfermatte ganz offen hinterher. "Leute, ich kann doch mit meinen Haaren machen was ich will! Außerdem musste das sein für eine Rolle als Polizist", erklärt Joey sein Makeover. Und schließlich wachsen Haare ja auch wieder nach...


Teilen:
Geh auf die Seite von: