Von Kathy Yaruchyk 0
Joey Heindle sauer

Joey Heindle schickt Botschaft an seine Hater: "Abschaum" und "Dreck"

Joey Heindle macht gerade Erholungsurlaub auf den Malediven. Doch anstatt zu relaxen und abzuschalten, ließ sich der Sänger nun von einigen fiesen Kommentaren auf seiner Facebookseite die Laune verderben. Er schickt eine klare Botschaft an all seine Hater.


Joey Heindle (20) liebt seine Fans über alles. Das beweist er immer wieder auf seiner offiziellen Facebookseite, wo er seine Anhänger mit den aktuellsten News versorgt und täglich mehrere Fotos sowie Beiträge postet. Seine Fangemeinde steht komplett hinter ihm und das weiß der 20-Jährige auch zu schätzen. Doch bekanntlich bringt der Erfolg ja auch viele Neider und das ist bei Joey nicht anders.

Wenn es um Hater geht, kennt der Dschungelkönig 2013 offenbar kein Pardon. Manch ein Facebook-User hat es sich nämlich offenbar zum Hobby gemacht, Joeys Rechtschreibfehler auf seinem Profil auf penibelste Art und Weise zu korrigieren und ihn via Facebook auch auf diese hinzuweisen. Das geht dem Ex-DSDS-Teilnehmer sichtlich auf die Nerven: "Hört auf mit den scheiss Korrekturen dass nervt", hat er vor einem Tag geschrieben.

Doch das war noch nicht alles, denn nur kurze Zeit später scheint er einen Komplett-Aussetzter zu haben und schreibt sich all seinen Frust und seine Wut aus der Seele: "Ich lese garnicht mehr die schlechten Kommentare die gehen mir sowas von am Arsch vorbei", fängt er seinen Beitrag relativ harmlos an und dann: "Denk mir immer nur ihr seid nur neidisch das ich was Geschafft habe und zwar immer mehr und mehr was ihr nie nie schaffen wird ,und ihr nicht hater oder wie mann euch nett ihr seid der größte Dreck und Abschaum auf dieser Welt und mehr nicht."

Da war wohl jemand richtig sauer. Wir hätten da einige Tipps an Joey und die Hater: Joey, lass dir deinen Urlaub von den Neidern nicht versauen, spar dir jedoch auch solche Beiträge, denn der letzte hat etwas eingebildet gewirkt (was ich geschafft habe, werdet ihr nie schaffen). Und an alle, die Joey nicht leiden können: Wieso geht man auf das Profil eines Promis, den man nicht mag, liest seine Beiträge und macht sich dann auch noch die Mühe einen gemeinen und sinnlosen Beitrag zu hinterlassen, der weder einen selbst noch Joey glücklich machen wird?


Teilen:
Geh auf die Seite von: