Von Lena Gulder 0
Joeys Urlaubsgrüße

Joey Heindle postet Foto aus Liebesurlaub mit seiner Jacky

Joey Heindle macht zur Zeit Urlaub auf den Malediven. Nach dem Stress der letzten Monate, hat sich der Workaholic ein paar entspannte und sonnige Tage verdient. Dennoch vergisst er auch im Urlaub nicht seine Fans. Er postete ein Foto, das ihn verliebt mit Jacky am Strand zeigt. Da könnte man fast neidisch werden!


Joey Heindle hat sich endlich die Sorgen seiner Fans zu Herzen genommen und sich eine Auszeit gegönnt. Viele hatten Angst, dass sich der 20-Jährige mit seinen zahlreichen Terminen und Auftritten übernimmt. Schließlich merkte auch Joey selbst, dass er ans Ende seiner Kräfte gekommen ist.

Also buchte er eine Reise auf die Malediven und genießt dort den Ortswechsel. Weg von Deutschland kann er entspannen und wird nicht ständig von Fans belagert. Doch so wie seine Fans nicht ohne ihn sein können, kann Joey Heindle auch nicht ohne seine Fans. Er versorgt sie fast täglich mit Infos und neuen Fotos auf seiner Facebook-Seite. Was allerdings auffiel: Der "Dschungelcamp"-Sieger war auf jedem Foto alleine zu sehen. Gab es etwa Stress mit Jacky?

Nun kommt Entwarnung von Joey Heindle selbst. Er postete ein Foto von sich und seiner Liebsten am Strand. Beide halten sich im Arm und Jacky küsst Joey zärtlich auf die Wange. Scheint, als verbringen die beiden sehr romantische Tage auf den Malediven. An seine Fans richtet sich der Ex-DSDS-Kandidat mit folgenden Worten: "Ich liebe euch Fans alle gleich. Und bedanke mich dass ihr mich so so weit gebracht habt. Und es jeden tag es jeden tag weiter macht."

Es gibt wenige Stars, die ihre Fans so zu schätzen wissen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: