Von Milena Schäpers 0
Dschungelcamp

Joey Heindle: Musicclip zur neuen Single "Hol mich hier raus"

Während Joey Heindl schon längst nach Australien in den Dschungel abgedüst ist, wird hierzulande heute sein Musicclip zu "Hol mich hier raus" veröffentlicht. Es ist sein zweites Musikvideo.


Joey Heindle war 2012 der Publikumsliebling von DSDS. Obwohl er die Castingshow nicht gewann, ging der Münchner seinen eigenen Weg weiter. Heute werden wir ihn im Dschungelcamp erleben dürfen und nicht nur das – denn auch sein zweiter offizieller Musicclip zu seiner Single „Hol mich hier raus“ ist erschienen.

Joey stellt in diesem Video seine ganzen Schauspielkünste dar und versucht, mit Special effects unterlegt, aus seinem seelischen Gefängnis auszubrechen. Überzeugt euch selber:

 

 

 

Joey Heindle - Hol mich raus!

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: