Von Steffen Trunk 0
Wie schön!

Joey Heindle: Liebes-Comeback mit seiner Jacky?

Was hat dieses Foto zu bedeuten? Joey Heindle postete am späten Donnerstagabend ein gemeinsames Foto von sich und seiner Ex-Freundin Jacky. Das einstige Traumpaar hat sich Ende 2013 überraschend getrennt. Sind die beiden jetzt wieder ein Liebespaar?

Es wäre die Liebes-News der Woche! Sind Joey Heindle (20) und seine Jacky wieder ein Paar? Der Dschungelkönig und seine Freundin trennten sich im Herbst 2013 nach nur einem Jahr Beziehung.

Jacky nervte ihn nur noch

"Sie ist mir nur noch auf die Nerven gegangen. Sie hat immer gemeckert, dass ich nie zu Hause bin“, erklärte der DSDS-Star die Trennung im "Kurier“.

Für Jacky waren diese Sätze sicherlich harter Tobak! Umso schöner, dass Joey jetzt ein gemeinsames Foto von sich seiner hübschen Ex-Freundin postete. Ist das die Bestätigung für ein romantisches Liebes-Comeback?

Sind die beiden wieder ein Paar?

Seine Facebook-Fans gratulierten ihm schon in den Kommentaren, doch der Sänger ließ das Foto nicht unkommentiert: "Wir verstehen uns nur gut; damit ihr's wisst.“ Schade, wir hätten uns auch sehr gefreut!

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: