Von Kathy Yaruchyk 0
Dschungelcamp 2013

Joey Heindle: Kollaps des Dschungelkönigs auf dem Rückflug

Um jede Sekunde mit seiner Freundin Jacky auszukosten, hat sich Joey Heindle dazu entschieden Economy Class zu fliegen. Doch dann kommt alles anders: Auf dem Rückflug bricht der Sänger im Flieger zusammen.


In den letzten Wochen hat Joey Heindle (19) einiges erlebt: Das „Dschungelcamp“ mit den ganzen Prüfungen und der Hitze. Die Ernennung zum Dschungelkönig und das romantische Wiedersehen mit seiner großen Liebe Jaqueline (18).

Das alles war wohl zu viel für den erst 19-Jährigen: Auf dem Rückflug nach Deutschland bricht er im Flieger zusammen. Die BILD-Zeitung berichtet, dass Joey während des Flugs Qantas 51 von Brisbane nach Singapur kollabiert hat. Der Sänger hatte sich entschieden Economy Class zu fliegen, um seiner Freundin ganz nah zu sein, doch dann hat er plötzlich Atemprobleme und ihm wird schwarz vor Augen.

Zum Glück reagiert die Crew schnell: Sofort bekommt der ehemalige DSDS-Kandidat eine Sauerstoffmaske und Eiswürfel zur Abkühlung. Außerdem kümmert sich Jacky rührend um ihren Liebsten und nach einiger Zeit geht es ihm wieder besser.

Sein größter Wunsch nach den Turbulenzen der letzten Wochen: „Schön mit Jacky entspannen und auf der Couch DVDs schauen.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: