Von Sabine Podeszwa 0
Joey Heindles durfte auswählen

Joey Heindle: Jaquis Schwester fand ihn auch gut

Joey Heindle und seine Freundin Jaquis präsentieren sich seit Ende des Dschungelcamps als Traumpaar schlechthin. Doch die Frau an Joeys Seite hätte auch Jaquis Schwester werden können, denn die fand den Sänger zuerst auch gut.


Der neue Dschungelkönig Joey Heindle ist seit vier Monaten mit seiner Freundin Jacky zusammen. Doch als die beiden noch nicht zusammen waren, war neben Jaqui auch ihre Zwillingschwester Janine an Joey interessiert. Es hätte also durchaus anders kommen können. Hätte Joey sich nicht für Jaqui entschieden, wäre er jetzt vielleicht mit Janine zusammen.

Doch Janine macht bei RTL Explosiv deutlich, dass sie sich sehr für ihre Schwester freut und kein bisschen eifersüchtig ist. "Ich habe mich einfach für Jaqui gefreut. Sie hat nie einen Freund gehabt und sich immer auf die falschen Typen eingelassen. Ich fand es ein bisschen komisch, doch heute denke ich nicht mehr daran. Ich fand Joey toll, weil ich seine Musik cool fand und ihn auch von der Person her sympathisch fand" erzählt sie laut Promiflash.

Na, Gott sei Dank konnten sich die Mädels einigen, sonst könnte Jaqui ihre Liebe zu Joey sicherlich nicht in vollen Zügen genießen. Nach Joeys Liebesbekundungen im Dschungelcamp und danach, wollen die beiden nun den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen und suchen nach einer gemeinsamen Wohnung. Ob es dann bald zu einer Hochzeit kommen wird, wird sich zeigen, denn der Öffentlichkeit bleiben die Zwei nun sicherlich für eine Weile erhalten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: