Von Andrea Hornsteiner 1
Joey Heindle: Putzfrau muss helfen

Joey Heindle & Jacky: Mit der ersten eigenen Wohnung überfordert

Joey Heindle hat seine große Liebe gefunden. Die beiden wohnen mittlerweile sogar zusammen. Doch nun verriet der Sänger, dass er mit dem Hausputz komplett überfordert sei.


Joey Heindle und seine Liebste Jacky schweben immer noch auf Wolke sieben. Die beiden genießen ihr gemeinsames Glück. Und auch in ihrer ersten eigenen Wohnung fühlt sich das Paar wohl.

"Das Zusammenleben klappt gut. Wir haben uns jetzt eine schöne, große Wohnung gekauft. Es passt alles, wir fühlen uns auf jeden Fall sehr wohl darin", erzählte Joey in einem Interview mit dem Internet-Portal "Promiflash".

Wenn da jedoch nicht der Hausputze wäre... Denn mit dem sind der 19-Jährige und die Blondine hoffnungslos überfordert. Das Paar führt ein turbulentes Leben und sind dauernd unterwegs. Viel Zeit haben sie also nicht, um ihre Wohnung sauber zu halten. "Wir sind kaum zu Hause, deswegen habe ich mir jetzt eine Putzfrau besorgt. Ich komme einfach nicht mehr dazu, das alles zu putzen. Bei uns staubt alles ein. Wir sind sieben Tage die Woche unterwegs und wenn wir am Sonntag nach Hause kommen und ich so mit dem Finger drüber gehe, dann habe ich Zentimeter-dicken Staub auf den Fingern. Das muss auch nicht sein", so Joey Heindle in dem Gespräch.


Teilen:
Geh auf die Seite von: