Von Milena Schäpers 0
Doch nicht mehr zusammen

Joey Heindle: Ist es mehr als eine Beziehungspause?

Erst hieß es, es wäre nur eine Beziehungspause zwischen ihm und Jacky. Nun gestand Dschungelkönig Joey Heindle doch, dass mit seiner Jacky alles Aus sei. Fans spekulieren über die möglichen Gründe dafür.

Joey Heindle am Flughafen

Joey Heindle

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es war sogar von Hochzeit und Kindern die Rede, nun soll Schluss sein zwischen Joey Heindle und seiner Jacky. Die 19-Jährige ist aus der gemeinsamen Kölner Wohnung ausgezogen. Joey erklärte jedoch noch vor Kurzem, dass von Trennung keine Rede sein kann. Nun müssen die Fans erfahren, dass Joey die Trennung bestätigt hat. Er nennt es zwar auf seiner Facebook-Seite "bewusste Trennung auf Zeit", doch die beiden werden sogar getrennte Wohnorte haben. Der 20-Jährige wird aus beruflichen Gründen nach Berlin ziehen, so sagte er es der BILD-Zeitung.

Im Exklusiv-Interview mit BRAVO wird Joey konkreter: ""Mir ist die Karriere grad wichtiger als Jacky".

War Micaela Schäfer schuld?

Die Fans auf der Facebook-Seite sind nicht gerade gnädig und spekulieren laufend über die Gründe für das Liebes-Aus. Gerücht Nummer Eins geht um Micaela Schäfer, die vor Kurzem wilde Party Fotos mit dem DSDS-Kandidaten postete. Könnte sie der Grund für die Beziehungspause sein? Auch wurde Joey beim Party machen mit dem Millionär Maik Mahlow erwischt. Vielleicht hat Joey ja plötzlich eher Lust auf Feiern zu gehen, als auf Hochzeiten zu tanzen. Doch vielleicht will der Dschungelkönig, der einmal für das Singen bekannt wurde, auch eine neue CD rausbringen. Wir sind gespannt...


Teilen:
Geh auf die Seite von: