Von Anita Lienerth 0
Romantischer Heiratsantrag vom Dschungelkönig

Joey Heindle hat sich verlobt: Freundin Justine überglücklich!

Joey Heindle hat schon während seiner Teilnahme bei DSDS gezeigt, dass er alles für seine Freundin tun würde. Mit der damaligen Freundin hat es zwar leider nicht geklappt, jedoch scheint er mit seiner aktuellen Freundin Justine glücklicher denn je. Am Wochenende hat er ihr nun die Frage aller Fragen gestellt und sie hat „Ja“ gesagt.


Joey Heindle (21) war bei DSDS 2012 der absolute Publikumsliebling und auch während seiner Teilnahme beim Dschungelcamp 2013 war er absoluter Sympathieträger, was ihm schließlich sogar zur Dschungelkrone verhalf. Doch Joey hat nicht nur die Herzen seiner Fans erobert, sondern auch das Herz seiner Freundin Justine.

Heiratsantrag auf der Bühne

Joey ist sich seinen Gefühlen sicher und hat seiner Freundin Justine einen romantischen Heiratsantrag gemacht. Am Nikolaustag waren die beiden gemeinsam auf der „Apassionata“-Show in Dortmund, wo Joey seiner Liebsten auf der Bühne die Frage aller Fragen gestellt hat.

Joey war sehr nervös

Vor allen Zuschauern gestand er seiner Justine seine Liebe: „Das erste Mal, wo ich dich gesehen habe, ich habe mich sofort in dich verliebt. Ich wusste, du bist die Frau für mein Leben. Ich will mit dir alt werden. Ich will mit dir Kinder kriegen und ich will einfach nur glücklich mit dir sein.“ Daraufhin stellt er ihr die Frage, ob sie seine Frau werden will. Justine antwortet sehr gerührt: „Ja, ich will, ja ich will!“ Wie romantisch!

Wir freuen uns mit den beiden und wünschen dem jungen Liebesglück alles Gute.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?


Teilen:
Geh auf die Seite von: