Von Sarah Zuther 0
Wieder im Dschungel zu sehen

Joey Heindle hat einen neuen Job

Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle wurde 2013 zum Dschungelkönig gekürt. Nun wird Joey Heindle im Januar täglich bei "RTL Punkt 12“ über das Treiben im C-Promi-Busch des "Dschungelcamps“ berichten. Joey freut sich jetzt schon auf seinen neuen Job.

Joey Heindle

Joey Heindle

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Laut dem Medienmagazin "DWDL“ ist die RTL Show "Das Dschungelcamp“ auf Platz eins der Top-Shows des Jahres 2013. Joey Heindle (20) gewann die siebte Staffel und wurde somit zum jüngsten Dschungelkönig aller Zeiten gekürt. Die Show wird 2014 erneut von Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) moderiert.

Joey Heindle: Job bei "RTL Punkt 12“

Der Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle soll ab Januar laut "Bild“-Zeitung als Korrespondent für den Kölner Sender RTL Bericht erstatten. Sein Einsatzgebiet ist der australische Dschungel. Im Januar ist es dann schon so weit: Joey wird täglich bei "RTL Punkt 12“ über das Treiben im C-Promi-Busch des "Dschungelcamps“ berichten.

Joey Heindle freut sich schon auf seinen neuen Job

Heindle selbst freut sich den Angaben zufolge auf die neue Aufgabe: "Da werden wir viel Spaß bekommen. Ich werde auch versuchen, einige Dschungel-Spezialitäten nachzukochen.“

Wir sind gespannt und freuen uns, Joey wieder im Dschungel begrüßen zu dürfen.

Klickt euch doch mal durch unserer Bildergalerie "Gewinner der TV- und Casting-Shows 2013“!


Teilen:
Geh auf die Seite von: