Von Andrea Hornsteiner 0
Dschungelkönig im passenden Kostüm

Joey Heindle: Halloween trifft Dschungelcamp

Süßes, sonst gibt's Saures! Zahlreiche Stars haben gestern Abend Halloween gefeiert. So auch der Reality-TV-Liebling Joey Heindle. Als was sich der amtierende Dschungelkönig verkleidete, verraten wir euch hier.

Auch Joey Heindle (20) konnte gestern Abend dem Fest der Geister nicht widerstehen. Und so feierte er, wie auch viele andere Stars und Sternchen, ganz groß Halloween - natürlich in einem Kostüm.

Joey Heindle: "Es muss ja nicht immer so gruselig sein"

Gestern zeigte Joey Heindle seinen Fans via Facebook, als was er sich verkleidet hatte. So postete der ehemalige DSDS-Teilnehmer und amtierende Sieger des RTL-"Dschungelcamps" ein witziges Bild von sich.

Dazu schrieb er: "Ich dachte mir gestern, es muss ja nicht immer so gruselig sein, deswegen einfach mal die Jungle Original Bekleidung anziehen."

Origineller war da wieder einmal die Königin aller Halloween-Partys überhaupt: Das Topmodel Heidi Klum (40).

Denn die 40-Jährige erschien zu ihrer legendären Party in einem erschreckenden Outfit, das für Schlagzeilen sorgt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: