Von Steffen Trunk 0
Wie romantisch

Joey Heindle fliegt mit seiner Jacky in den Liebesurlaub

Man gönnt ihm die Ruhe! Nachdem Joey Heindle (20) im Januar Dschungelkönig wurde, hatte er ständig Termine. Ob Interview, Fotoshooting oder TV-Show-Aufzeichnung, Joey musste stets professionell und freundlich sein. Jetzt flog er mit seiner Jacky in den Liebesurlaub.


„Joey, schau‘ hier!“, „Joey mach mal das!“ oder „Joey, kannst du mal kurz?“ Permanent war der Ex-„DSDS“-Kandidat und „Dschungelcamp“-Gewinner in den Medien gefragt und gab sich stets professionell. Doch der Trouble um seine Person wurde ihm jetzt anscheinend zu viel. Er nimmt sich mit seiner Freundin Jacky eine Auszeit und fliegt mit ihr in den Liebesurlaub.

Die Zweisamkeit kam in der letzten Zeit bei dem 20-Jährigen und seiner hübschen Freundin Jacqueline deutlich zu kurz. Deshalb entschloss sich das frisch verliebte Paar zu einem Liebesurlaub. „Wir nehmen eine Maschine nach Dubai. Dann geht’s weiter auf die Malediven. Auf der Insel wohnen wir in einer Strandvilla", erklärte der Sänger gegenüber Bravo.de.

Neben Jet-Ski und Yacht fahren möchte der Sänger vor allem im klaren Wasser tauchen und schnorcheln. Zwei Woche lang wird er die Seele am Strand baumeln lassen und Kraft tanken, damit er in Deutschland wieder voll durchstarten kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: