Von Kathy Yaruchyk 0
Sorge um Joey Heindle

Joey Heindle: Fiona Erdmann macht sich Sorgen um ihn

Burn-Out mit 19 Jahren? Joey Heindle hetzt von einem Termin zum nächsten. Sogar seine Dschungelkollegin Fiona Erdmann ist schon ziemlich besorgt um ihn.


Nach seinem Sieg beim diesjährigen "Dschungelcamp" ist Joey Heindle (19) gefragt wie noch nie. Er kann sich kaum vor Interviews, Promo-Terminen, Autogrammstunden und Gastauftritten retten. Nebenbei darf natürlich seine Freundin Jacky nicht zu kurz kommen. Nach seinem Auftritt bei "Wetten, dass...?" hat sich der ehemalige DSDS-Kandidat erstmal krank gemeldet. Mutet sich der Dschungelkönig etwa zu viel zu?

Auch seine Dschungelkollegin Fiona Erdmann (24) macht sich langsam Sorgen um Joey: "Ich befürchte, dass sich Joey überfordert. Diese ganzen Extreme schlagen ihm aufs Gemüt", so Fiona gegenüber der OK! Das Model befürchtet, dass Joey schon bald ein Burn-Out erleiden könnte: "Er möchte so viel: Singen, auf der Bühne stehen und und und. Wenn er die Dinge nun nicht Stück für Stück angeht, ist er früher oder später völlig ausgebrannt. Und das wäre sehr traurig, weil ich ihn sehr lieb gewonnen habe."

Bleibt zu hoffen, dass Fiona mit ihrer Vermutung nicht Recht behält.


Teilen:
Geh auf die Seite von: