Von Andrea Hornsteiner 0
Erster Soap-Auftritt

Joey Heindle ergattert eine Gastrolle bei "Unter uns"

Joey Heindle gab aktuell bekannt, dass er bald in der beliebten Daily-Soap "Unter uns" zu sehen sein wird. Denn dort erhielt der 19-Jährige nun eine Gastrolle, in der er sich selbst spielen wird.


Mit "Deutschland sucht den Superstar" wurde Joey Heindle deutschlandweit bekannt. Doch noch bekannter und vor allem beliebter wurde der Sänger mit seiner Teilnahme am diesjährigen Dschungelcamp. Und dort ging sogar sein größter Traum in Erfüllung: Joey Heindle gewann den Titel als Dschungelkönig!

Aber nun fehlen dem 19-Jährigen scheinbar die Kameras. Denn jetzt will sich Joey Heindle als Schauspieler versuchen.

Der Sänger ergatterte eine Gastrolle in der beliebten Daily-Soap "Unter uns".

Joey Heindle wird in einer Folge sich selbst spielen. In der Serie wird er auf der Suche nach seinem entlaufenden Hund Joschi sein.

Über diese einmalige Chance freut sich Joey Heindle schon jetzt: "Der Auftritt bei 'Unter uns' ist mein erster Schauspieljob und ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe." Weiter verriet er: "Ich könnte mir auch vorstellen, langfristig in der Serie mitzuspielen."

Plötzlich taucht Joschi an der Seite von Mikis und Tobias Hund Stinker auf. Niemand weiß, wem der fremde Hund gehört.

Landet Joschi am Ende tatsächlich im Tierheim oder kann Joey Heindle sein Tier noch rechtzeitig retten?

Demnächst wird Joey Heindle bei "Unter uns" vor der Kamera stehen. Ausgestrahlt wird die Folge dann am 13. Juni.


Teilen:
Geh auf die Seite von: