Von Andrea Hornsteiner 1
Joey kocht mit Claudelle

Joey Heindle: Er wird demnächst im Dschungel-Promi-Dinner mitkochen

Die Dschungelcamp-Kandidaten dürfen sich auf kulinarische Genüsse freuen. Denn schon bald werden Joey Heindle. Fiona Erdmann, Patrick Nuo und die restlichen Camper beim Promi-Dinner mitmachen. Im eigenen Dschungel-Special kämpfen sich dann um den Thron des Meisterkochs.


Endlich dürfen die Dschungel-Stars nun selbst den Kochlöffel schwingen.Tagelang mussten sie im australischen Dschungel im kulinarischen Bereich so einiges über sich ergehen lassen. Neben der täglichen Mini-Portion Reis und Bohnen, mussten sie gerade in den Prüfungen weit Schlimmeres kosten.

Doch nun sollen sie die Kochfähigkeiten der anderen Stars beurteilen. Denn schon bald werden wir unsere Lieblinge in den Dschungel-Specials von "Das perfekte Promi-Dinner" sehen.

Im März sollen die Kandidaten im Kampf um den Koch-Thron gegeneinander antreten.

Den Anfang macht selbstverständlich der Dschungel-König Joey Heindle. Der 19-Jährige wird gemeinsam mit Iris Klein, Patrick Nuo und Claudelle Deckert am 17. März um 5.000 Euro für den guten Zweck kochen.

Eine Woche später laden dann Olivia Jones, Arno Funke, Georgina Fleur und Fiona Erdmann zu sich nach Hause ein. Ausgerechnet Fiona und Georgina kochen dann gegeneinander. Wir sind schon sehr gespannt, wie das Essen den beiden Sams-Feindinnen schmecken wird.

Auch sehenswert wird aber sicherlich Joey Heindle beim Kochen sein. Wie er mit einem Drei-Gänge-Menü zurecht kommt, könnte ihr bald beim perfekten Promi-Dinner sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: