Von Lena Gulder 0
Joey als Kommissar?

Joey Heindle: Er heuert jetzt als Krimi-Darsteller an

Vom DSDS-Kandidaten, über den Dschungeltitel zum Krimi-Darsteller? Dieser Lebenslauf klingt vielleicht etwas ungewöhnlich, doch genau so hat sich Joey Heindle weiterentwickelt. Aktuell will er sich auf die Schauspielerei konzentrieren und am liebsten in einem Krimi spielen. Lest hier seine Beweggründe!


Joey Heindle ist immer wieder für Überraschungen gut. Zuletzt schockte er seine Fans mit seinem Radikalschnitt. Jetzt wissen wir wohl auch, wofür der 20–Jährige so viel Haare gelassen hat. Der „Dschungelkönig“ will nämlich unter die Schauspieler gehen.

Der Dschungelkönig will einen Imagewechsel

Doch nicht in irgendeinem Genre, sondern bei Kriminalfilmen. Dafür legt er sich mächtig ins Zeug und produzierte ein aufwendiges Bewerbungsvideo. Im Interview mit „Bild“ erklärt er seinen neuen Berufswunsch: „Ich möchte damit Regisseuren und Produzenten zeigen, dass ich was anderes kann. Den alten Joey Tollpatsch, den gibt es nicht mehr.“

 

Joey Heindle träumt von „Tatort“-Rolle

Klingt ganz danach, als wolle sich der Ex-DSDS-Kandidat ein neues Image zulegen. Ob ihm das mit der Schauspielerei gelingt? Joey selbst glaubt jedenfalls an sich und bewirbt sich eventuell auch für den „Tatort“. Wir drücken die Daumen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: