Von Sabine Podeszwa 0
Joey Heindle: Droht jetzt das Liebes-Aus?

Joey Heindle: Bereut er schon die gemeinsame Wohnung mit Jacky?

Joey Heindle und seine Herzensdame Jacky sind endlich zusammengezogen. Ob das eine gute Idee war, erzählt er in einem Interview.


Der amtierende Dschungelkönig Joey Heindle (19) wohnt seit kurzem mit seiner großen Liebe Jacky zusammen und verriet in einem Interview mit Promiflash, ob es zwischen den beiden immer noch so gut läuft wie am Anfang. Schließlich kann sich in einer Beziehung viel ändern, wenn auf einmal der Alltag einkehrt und man sich jeden Tag sieht. Doch die Fans von Joey müssen sich da offenbar keine Sorgen machen.

"Das Zusammenleben klappt super, alles läuft mega. Wir haben uns auch schon eingerichtet in der Wohnung. Wir haben fünf Zimmer, die Wohnung ist sehr groß und wir haben auch einen riesigen Balkon. Das sehen dann ja auch alle beim perfekten Promi-Dinner" erzählt der Sänger. Selbst wenn es um das Thema Putzen geht, bekommt das junge Paar sich nicht in die Haare, denn die Zuständigkeiten sind offenbar klar geregelt: "Ich putze eigentlich am meisten, weil mir das auch Spaß macht und gebe Jacky dann ab und zu ein paar Anweisungen, dass sie zum Beispiel auch mal staubsaugt." Zudem stellt er klar, dass er gar nicht pleite ist. Die Medien hätten da angeblich ganz schön übertrieben. "Ich verdiene nach wie vor mein Geld und verdiene sogar sehr gut" sagt er.

Am 17. März kocht Joey Heindle in der VOX-Sendung "Das perfekte Promi-Dinner". Dann gibt es auch einen Einblick in die neue Wohnung.

Regelmäßige News zu Joey Heindle gibt es in unserem kostenlosen Newsletter. Meldet Euch an und seht selbst!


Teilen:
Geh auf die Seite von: