Von Andrea Hornsteiner 0
Joey Heindle bei "Punkt zwölf"

Joey Heindle bekommt eine eigene Show bei "Punkt 12"

Der 19-Jährige ist ein absolutes Multi-Talent. Neben dem Singen und Schauspielern moderiert Joey Heindle auch für sein Leben gern. Und genau das darf er jetzt bei "Punkt zwölf" tun.


Joey Heindle ist mittlerweile aus dem Showbusiness nicht mehr wegzudenken. Neben seinem Gesang und seiner Karriere als Dschungelkönig möchte er nun als Moderator durchstarten. Und deswegen wird er schon bald neben Katja Burkard auf RTL zu sehen sein.

Joey Heindle startet jetzt immer mittags durch

Denn tatsächlich bekommt Joey Heindle jetzt seine erste eigene TV-Rubrik beim Mittagsjournal "Punkt 12". Der Beitrag mit dem Sänger wird ab nächsten Dienstag, dem 14. Mai täglich ab zwölf Uhr auf RTL ausgestrahlt und heißt "Joeys Welt". Darin wird er Alltagsphänomenen auf den Grund gehen: "Warum ist der Himmel blau? Oder warum knurrt unser Magen?"

Der 19-Jährige schwärmte bereits im Interview mit RTL: "Ich freue mich total auf meine eigene TV-Rubrik, in der ich Dinge erfahre, über die man im Alltag zwar immer wieder redet, aber keiner so genau die richtige Antwort kennt. Ich finde es spannend, an die verschiedensten Plätze zu kommen und mit tollen Menschen zu sprechen, um dort nach Antworten zu suchen."

Wir gratulieren!


Teilen:
Geh auf die Seite von: