Von Steffen Trunk 1
Mega-Sixpack erreicht!

Jörn Schlönvoigt zeigt uns sein erreichtes Traum-Sixpack

Das nennen wir mal sexy! „GZSZ“-Schauspieler Jörn Schlönvoigt zeigt ganz Deutschland sein neues XXL-Sixpack. Völlig nackt und sichtlich stolz posiert er vor dem Spiegel und präsentiert demonstrativ was er hat. Endlich hat er seinen Traumbody erreicht!


Lange hat „GZSZ“-Star Jörn Schlönvoigt (27) für einen perfekten Körper trainiert und auf das Resultat warten müssen. Unzählige Stunden im Fitnessstudio, lästige Schweißperlen und morgendliche Situps gingen ins Land, bevor er uns allen sein Traum-Sixpack endgültig zeigt!

Er teilt gerne das Resultat seines harten Trainings

Er teilt gerne das Bild auf Facebook und ganz Deutschland weiß nun mit was er Neu-Freundin Syra Feiser wohl überzeugen konnte. Ob sich Ex-Freundin Sila Sahin (27) nun über das verpasste Sixpack ärgert? Wohl kaum, denn Fußballer Ilkay Gündogan (22) dürfte wohl auch sehr durchtrainiert sein.

Seine „Bikinifigur" hat Jörn damit erreicht

„Bikinifigur pünktlich zum Winter erreicht ;-)“, scherzt Jörn auf seiner Facebook-Seite. Da hat wohl einer im Sommer ein wenig zu viel Eis geschleckt! Nichtsdestotrotz, mit solch einem Sixpack muss man sich wahrlich nicht verstecken!


Teilen:
Geh auf die Seite von: