Von Steffen Trunk 0
Foto-Wettlauf mit Sila!

Jörn Schlönvoigt zeigt das erste Foto mit seiner neuen Freundin Syra

Das hat aber lange gedauert! Doch was vielleicht frisch und noch ungewiss war, wollten Jörn Schlönvoigt und seine Syra Feiser erst einmal vor den gierigen Blicken schützen. Jetzt setzten die beiden ein Statement und posieren Arm in Arm vor dem Berliner Musical „Hinterm Horizont".

Jörn Schlönvoigt: Das erste Foto mit seiner Syra!

Jörn Schlönvoigt: Das erste Foto mit seiner Syra!

(© Getty Images)

Nach dem überraschenden Liebes-Aus zwischen Jörn Schlönvoigt (27) und Sila Sahin (27) gab es erst einmal keine guten Zeiten für den Schauspieler. So soll er noch mehrere Wochen nach der Trennung von „GZSZ“-Kollegin Sila von Liebeskummer geplagt worden sein. Doch im Sommer war es dann DIE Schlagzeile: Jörn Schlönvoigt ist wieder frisch verliebt!

Jörn Schlönvoigt wollte sich seinen Gefühlen sicher sein

Zwar hat Sila den Foto-Wettlauf gewonnen, indem sie schon vor ein paar Monaten ein gemeinsamen Bild mit ihrem Ilkay Gündogan (23) veröffentlichte, doch Jörn wollte seine Gefühle erst einmal sortieren und hielt sich mit einem Liebesfoto zurück.

Mit Syra Feiser kann Jörn die ersten kalten Wintertage gemeinsam verbringen

Jetzt war es soweit! Jörn fand mit Syra Feiser (29) sein neues Glück und das Paar posierte vor dem Udo-Lindenberg-Musical in Berlin. Dick in Winterjacken eingepackt zeigen sie sich eng umschlungen und strahlen intensive Wärme aus. Es ist das erste Foto der beiden Liebenden, das in der Öffentlichkeit auftauchte. Wir wünschen Jörn und Syra alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: