Von Sophia Beiter 0
„Dschungelcamp"-Kandidat und GZSZ-Star

Jörn Schlönvoigt und Syra: Das ist die Frau an seiner Seite

Jörn Schlönvoigt, den wir alle als unseren GZSZ-Liebling und seit kurzem auch als „Dschungelcamp“-Kandidaten kennen, hat eine bezaubernde Freundin. Syra Freiser ist seit 2013 die Frau, für die sein Herz schlägt. Ins Dickicht des australischen Dschungels musste sich der Schauspieler aber alleine wagen.

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt mit seiner Freundin Syra

Jörn Schlönvoigt mit seiner Freundin Syra

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Liebeskummer vorprogrammiert? GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt (28) musste für den Einzug ins australische „Dschungelcamp“ seine bildhübsche Freundin Syra Freiser (29) in Deutschland zurücklassen.

Jörn findet die Liebe bei GZSZ

Die vergangenen drei Liebschaften des „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Hottie Jörn Schlönvoigt begannen am Set der Erfolgsserie. Neben Sarah Tkotsch (27) war er drei Jahre lang mit Sila Sahin (29) liiert, die nun aber eine glückliche Beziehung mit Fußballstar Ilkay Gündogan (24) führt. Syra Freiser, die nur für eine Minirolle in der Serie auftauchte, ist damit also schon seine dritte Eroberung am GZSZ-Set.

Kann er auch den Dschungel erobern?

Das „Dschungelcamp“ wird dem dunkelblonden Schönling einiges abverlangen. Neben den Ekel-Prüfungen, die ihm und allen anderen zehn „Dschungelcamp“-Teilnehmern bevorstehen, wird er wohl auch unter der Trennung von seiner Syra leiden. Steht uns gar ein ähnlicher Zusammenbruch wie bei Angelina Heger bevor?

Bildergalerie: „Dschungelcamp": Die lustigsten Sprüche der Promis

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?


Teilen:
Geh auf die Seite von: