Von Lena Gertzen 0
Süße Fotos von früher

Jörn Schlönvoigt und Anne Menden: Sie feiern zehnjähriges GZSZ-Jubiläum

Wie die Zeit vergeht! Die beiden GZSZ-Lieblinge Anne Menden und Jörn Schlönvoigt feiern am Samstag, den 4. Oktober 2014, ihr zehnjähriges Jubiläum bei der deutschen Seifenoper. Wir zeigen euch, wie sehr sich die beiden im letzten Jahrzehnt verändert haben und verraten euch, ob sie auch in Zukunft bei GZSZ zu sehen sein werden…


Wir haben in guten Zeiten mit ihnen gelacht, in schlechten Zeiten mit ihnen geweint und unzählige Male mit ihnen mitgefiebert: Anne Menden (28) und Jörn Schlönvoigt (28). Die beiden Schauspieler absolvierten ihr GZSZ-Debüt in der Sendung am 1. Dezember 2004, standen dafür aber bereits seit dem 4. Oktober 2004 vor den Kameras des Senders.

Ein Jahrzehnt am GZSZ-Set

In einem Interview mit RTL erklärt Anne: "Es fühlt sich nicht so an wie zehn Jahre. Bei so vielen spannenden Geschichten vergeht die Zeit wie im Flug." Die Fans können dieser Aussage nur zustimmen. Viel zu schnell verging die Zeit ab dem Tag, an dem das Zwillingspaar "Emily Badak" und "Philip Höfer" in Berlin auftauchte.

Zukunftspläne von Jörn und Anne

Doch wie geht es mit den beiden weiter? "Ich kann mir weitere zehn Jahre bei GZSZ vorstellen", so Jörn gegenüber RTL. In einem Interview mit Promipool sprach Jörn auch über seine zweite große Leidenschaft - den Schlager. Auch Anne sieht sich weiterhin in der erfolgreichen Serie, wünscht sich aber noch etwas mehr Action. Sie wünscht sich "eine serienübergreifende Geschichte mit 'Cobra 11", Verfolgungsjagden und so..."

Klick dich hier durch die Bildergalerie der GZSZ-Stars!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?