Von Lena Gertzen 0
Elf Jahre „Philip Höfer“ und „Emily Höfer“

Jörn Schlönvoigt und Anne Menden feiern GZSZ-Jubiläum

Anne Menden Jörn Schlönvoigt GZSZ "Emily" "Philip Höfer"

Anne Menden und Jörn Schlönvoigt im Jahr 2004

(© Mauersberger / imago)

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist eine der erfolgreichsten Vorabendserien Deutschlands. Nun gibt es am Set der Serie ein Jubiläum der besonderen Art zu feiern: Jörn Schlönvoigt und Anne Menden sind seit stolzen elf Jahren GZSZ-Seriengeschwister! Zu diesem freudigen Anlass ließ es sich Jörn Schlönvoigt nicht nehmen, Serienkollegin Anne Menden einige netten Zeilen, inklusive süßem Schnappschuss, auf Instagram zu widmen.

Wir haben mit ihnen gelacht, geweint und waren bei jedem wichtigen Schritt ihres Lebens dabei - GZSZ wäre ohne „Emily Höfer“ und ihrem Zwillingsbruder „Philip Höfer“ einfach nicht dasselbe! So scheint es auch Jörn Schlönvoigt und Anne Menden selbst zu gehen. Die beiden mimen bereits seit elf Jahren das beliebte „Höfer“-Geschwisterpaar!

Elf Jahre „Emily“ und „Philip“

Zum elfjährigen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Jubiläum postete Philip nun ein süßes Foto von sich und Anne Menden. Unter das gemeinsame Bild schrieb der Schauspieler: „Heute auf den Tag genau sind meine liebe Schwester Anne Menden und ich 11 Jahre bei GZSZ. Ich danke dem gesamten Team und meinen treuen Fans für die wahnsinnig tolle und intensive Zeit.“ Bereits zum zehnjährigen Serienjubiläum erfreuten Jörn und Anne ihre Fans mit witzigen Schnappschüssen vom Anfang ihrer Schauspielkarriere. Mittlerweile sind die beiden fester Bestandteil des GZSZ-Casts - Jörn konnte sich zusätzlich sogar einen Namen als Schlagermusiker machen!

Heute auf den Tag genau sind meine liebe Schwester...

Ein von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?