Von Stephanie Neuberger 1
Sila Sahin: Ihr Ex gönnt ihr die Liebe

Jörn Schlönvoigt über Silas Liebesglück : "Ich habe die Liebe meines Lebens verloren"

Sila Sahin ist frisch verliebt und seit gestern ist auch klar, dass es sich bei ihrem neuen Freund um Fußballer Ilkay Gündogan handelt. Zuvor war die "GZSZ" Schauspielerin mit ihrem Kollegen Jörn Schlönvoigt liiert, der natürlich auch weiß, dass seine Ex wieder verliebt ist.


Ein paar Jahre waren Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) das Traumpaar bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten". Nicht nur vor der Kamera waren sie ein Paar sondern auch privat. Aber vor ein paar Monaten zerbrach ihre Beziehung und Sila und Jörn trennten sich nach drei gemeinsamen Jahren.

Jetzt ist Sila wieder frisch verliebt. Dass sie wieder Schmetterlinge im Bauch hat, wurde bereits vor wenigen Tagen bekannt, seit gestern ist auch klar, wer ihr Herz erobert hat. Der "BVB" Fußballer Ilkay Gündogan (22) ist ihr Auserwählter. Zwar sehen sich die beiden nicht sehr häufig, da er in Dortmund lebt und arbeitet und sie in Berlin, dennoch funkt es zwischen ihnen. Selbstverständlich hat auch Jörn Schlönvoigt mitbekommen, dass seine Ex wieder vergeben ist.

Jörn gönnt Sila ihr Glück

Missgunst oder böses Blut gibt es deshalb nicht. Jörn ist glücklich, wenn Sila glücklich ist. Zumindest behauptet die GZSZ- Schauspielerin dies im Interview mit "Bunte" und sagt: "Er hat positiv reagiert und freut sich, dass ich glücklich bin."

Dass sich Jörn und Sila trotz Trennung und neuer Liebe gut verstehen, ist vor allem für ihren Job wichtig. Immerhin stehen sie gemeinsam vor der Kamera von "GZSZ" und spielen dort auch weiterhin ein Paar.

Das sagt Jörn zu Silas Liebesglück

In Interview mit der "Bunte" hat Jörn verraten, dass er noch immer Liebeskummer hat: "Seit der Trennung gehe ich fünfmal die Woche zum Training in ein Fitnesscenter. Das ist neben der Arbeit meine beste Ablenkung gegen den Liebeskummer- und siehe da: Es wirkt!"

Auf die Frage, ob Jörn denn auch wieder verliebt sei, gibt er eine herzzerreißende Antwort: "Nein, eine Beziehung kommt für mich momentan nicht infrage, ich habe gerade die große Liebe meines Lebens verloren. Weil ich nicht aufmerksam genug war, habe ich die Signale, die mir Sila gegeben hat, nicht richtig gedeutet, und irgendwann wollte sie nicht mehr", heißt es im "Bunte"-Interview.

Wir sind uns ganz sicher, dass Jörn sich auch bald wieder verlieben wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: