Von Katharina Sammer 0
Jörn an seinem ersten Geburtstag!

Jörn Schlönvoigt: So süß war der GZSZ-Star als Kind

Am vergangenen Freitag wurde GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt 28 Jahre alt und teilte zu diesem Anlass ein süßes Bild von sich an seinem ersten Geburtstag. Seinen Geburtstag teilt Jörn übrigens mit Bastian Schweinsteiger, dem er auch gleich via Facebook gratulierte.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Süß: Jörn Schlönvoigt postete bei Facebook ein Foto von sich an seinem ersten Geburtstag. Der Schauspieler wurde am Freitag 28 Jahre und teilte zu diesem Anlass den süßen Schnappschuss mit seinen ersten Geschenken und kommentierte das Bild mit: „Am 1.8.87 wurde ich ein Jahr alt, am Freitag sind es dann schon 28 Jahre. Wie die Zeit vergeht...“

Er gratulierte auch Schweinsteiger

Später gratulierte Jörn auch Bastian Schweinsteiger, der ebenfalls am 1. August seinen 30. Geburtstag feierte: „Schweini, wir haben uns den besten Geburtstag ausgesucht, ich wünsche dir viel Glück und immer gute Zeiten“, schrieb Jörn. Glückwünsche gab es für Schweinsteiger auch von seinem brasilianischen Fußballkollegen Neymar (22), der gleich in drei Sprachen gratulierte.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: