Von Anita Lienerth 0
GZSZ-Liebling

Jörn Schlönvoigt: So sexy ist seine Freundin Syra

Seit über eineinhalb Jahren sind Jörn Schlönvoigt und Syra Feiser nun ein Paar. Dennoch sieht man das Paar eher selten gemeinsam auf dem roten Teppich. Die beiden wollen ihre Liebe nicht in der Öffentlichkeit breittreten und ihr Glück lieber für sich genießen. Dabei würden wir so gerne mehr von der hübschen Syra sehen!

Syra Feiser: Sexy Selfie für ihre Fans

Syra Feiser: Sexy Selfie für ihre Fans

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit Frühling letzten Jahres sind Jörn Schlönvoigt (28) und Syra Feiser (30) ein Paar. Bei den beiden hat es allerdings nicht, wie oft angenommen, am GZSZ-Set gefunkt, sondern Philipps Freund, der ehemalige DSDS-Kandidat Christopher Schnell (30), hat die beiden bekannt gemacht. Seitdem sind Syra und Jörn unzertrennlich.

Über beide Ohren verliebt

Syra Feiser und Jörn Schlönvoigt verbringen sehr viel Zeit miteinander. Dennoch zeigen sie sich nicht gerne gemeinsam auf öffentlichen Events, denn die beiden wollen ihre Liebe nicht in der Öffentlichkeit zelebrieren. Doch nun boten die beiden ihren Fans einen seltenen Anblick, denn Jörn und Syra besuchten gemeinsam die smago! Awards 2014.

Syra macht eine tolle Figur

Syra und Jörn Schlönvoigt kamen gemeinsam auf die smago! Awards und zeigten dabei, was für ein wunderschönes Paar die beiden sind. Syra Feiser glänzte in einem schwarzen Kleid, welches Einblicke auf ihren schönen Rücken gab. Darin machte sie eine wahnsinnig gute Figur und sah einfach unglaublich sexy aus.

Was Syra darüber sagt, dass Jörn in das australische Dschungelcamp einziehen und sich dort ekligen Prüfungen stellen will, ist nicht bekannt. Jörns Ex-Freundin Sila Sahin (28) ist sich hingegen schon sehr sicher, dass der „Philip“-Darsteller die Dschungelkrone mit nach Hause nehmen wird.

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: