Von Maria Anderl 0
Ganz unschuldig

Jörn Schlönvoigt: So sah er mit 16 Jahren aus

Der "GZSZ"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt teilt gerne und auch oft Fotos von sich selbst mit seinen Fans. Egal ob Selfie, Fotos mit seinen Kollegen oder auch Fotos aus seiner Vergangenheit. Vor Kurzem beglückte er seine Fans mit einem Bild aus seiner Jugend.

Jörg Schlönvoigt (27) ist ein wirklich hübscher Mann, aber wie sah er wohl als Teenie aus? Diese Frage hat er mit einem Foto auf Facebook beantwortet.

Jörn zeigt sich mit 16 Jahren

Dort lud der "GZSZ"-Schauspieler ein zuckersüßes Bild von sich hoch, auf dem er mit 16 Jahren zu sehen ist. Und man muss sagen, er sieht richtig süß aus. Der Traum eines jeden Teenie-Mädchens.

Jörn selbst hat verraten, dass es sich dabei um sein erstes Shooting handelte. Das erklärt auch den etwas scheuen Blick in die Kamera.

Wie gefällt euch das Bild?

Hier könnt ihr euch ansehen, wie Jörn als Kind ausgesehen hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: