Von Fabienne Claudinon 0
GZSZ-Star im Liebesurlaub

Jörn Schlönvoigt: So heiß ist seine Freundin Syra

Syra Feiser heiß im Binki auf Mallorca

Syra Feiser heiß im Binki auf Mallorca

(© Syra Feiser / Facebook)

Jörn Schlönvoigt ist dem kalten Wetter in Deutschland entflohen. Zusammen mit seiner Freundin Syra Feiser macht der GZSZ-Darsteller Urlaub auf Mallorca. Aber nicht nur die Temperaturen sind ganz schön heiß, sondern auch Syra. Auf Facebook postet die Schauspielerin ein Bild, auf dem sie sich nur im Bikini präsentiert.

Vor wenigen Tagen feierte Jörn Schlönvoigt (29) sein GZSZ-Jubiläum. Ganze elf Jahre spielt er, zusammen mit seiner Serienschwester Anne Menden (30), schon in der beliebten Serie mit. Dieses Jubiläum feiert Jörn auf Mallorca. Zusammen mit seiner Freundin Syra Feiser (31) befindet er sich aktuell im Liebesurlaub. Auf der spanischen Insel verbringt das Paar einige Tage in einer Finca. Bei strahlendem Sonnenschein lassen es sich Jörn und Syra gut gehen. Doch nicht nur die Temperaturen heizen Jörn ein. Auch der Anblick seiner Freundin im Bikini dürfte Jörns Herz höher schlagen lassen.

Auf Facebook präsentiert sich Syra jetzt ganz schön sexy. Im knappen Bikini posiert sie am Pool der Finca. In heißer Pose räkelt sie sich der Sonne entgegen. Dazu schreibt sie: „Ich liebe es von der Sonne geküsst zu werden.“ Während Syra die Sonne genießt, postet Jörn Schlönvoigt eine süße Liebeserklärung auf seinem Account. „Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln“, kommentiert der GZSZ-Darsteller ein Urlaubsselfie von sich. Das Liebespaar scheint ihren Urlaub sichtlich zu genießen.

 

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln .

Posted by Jörn Schlönvoigt on Donnerstag, 1. Oktober 2015
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?