Von Lisa Thiemann 0
Es ist nicht sein eigener Nachwuchs

Jörn Schlönvoigt postet süßes Babyfoto

Verschlafen guckt Jörn Schlönvoigt in die Kamera, während auf seinem nackten Oberkörper ein süßes Baby schläft. Uns ist eigentlich nicht bekannt, dass der Schauspieler bereits eigenen Nachwuchs hat – doch wem gehört dann das süße Baby? Wir können euch mehr dazu verraten!

Liebevoll hält der Schauspieler Jörn Schlönvoigt (27) ein schlafendes Baby in seinen Armen. Sein eigenes Kind ist es jedoch nicht, oder haben wir da etwas verpasst? Nach der Trennung von unserem heutigen Geburtstagskind Sila Sahin (28) zeigte sich der ''GZSZ''-Darsteller erstmalig mit seiner neuen Freundin Syra – ist sie die glückliche Mutter? Wir wissen mehr!

Er spielt gerne den Babysitter

Das süße Kind auf Jörns Brust ist nicht von seiner neuen Freundin, sondern von seinem älteren Bruder Renè (32) und dessen Ehefrau Franziska (31). Der Schauspieler ist vor ein paar Monaten zum ersten Mal Onkel geworden und mächtig stolz auf seine Rolle. Gerne passt er auf den kleinen Moritz auf, wie man auf seinem Facebook-Foto erkennen kann. In einem Interview zu BILD sagt der ''Philip''-Darsteller: ''Es ist schon etwas Besonderes, für so einen kleinen Menschen Verantwortung zu übernehmen. Und Spaß macht es auch. Wenn ich ein paar Stunden auf Moritz aufpasse, bleibt mein Handy aus.'' Klingt, als hätte Jörn Schlönvoigt seinen Neffen ziemlich schnell ins Herz geschlossen.

Wir finden es toll, dass Jörn Schlönvoigt seine Rolle als Onkel so viel Freude bereitet.

Ihr wollt noch mehr süßen Nachwuchs aus Hollywood sehen? Dann klickt euch durch unsere Bildergalerie!

Die schönsten Bilder der GZSZ-Stars findet ihr hier!


Teilen:
Geh auf die Seite von: