Von Mark Read 0
Paris, mon amour

Jörn Schlönvoigt mit Freundin Syra in der "Stadt der Liebe"

Es ist zwar tiefster Winter, doch GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt spürt dennoch starke Frühlingsgefühle. Mit seiner neuen Flamme Syra verbringt Jörn momentan ein paar richtig schöne Tage in der Hauptstadt der Verliebten - in Paris.

"Liebe Grüße aus Paris", mehr schrieb Jörn Schlönvoigt (27) nicht unter seinen Facebook-Post. Doch in diesem Fall sagten Bilder ohnehin mehr als Worte. Bis über beide Ohren verliebt und so was von glücklich strahlt der "GZSZ"-Star auf dem geposteten Bild, direkt unter dem Eiffelturm. Neben ihm seine Freundin Syra Feiser (29).

Mit Syra Feiser im Liebesurlaub

Nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin und GZSZ-Kollegin Sila Sahin (28) in diesem Frühjahr, fand der Frauenschwarm schnell eine neue Herzensdame. Die Beziehung zu ihr machte er erst vor kurzem öffentlich. Und jetzt turteln die beiden durch Paris, bekannt als die Hauptstadt der Liebe.

Bei Croissants, Crêpes und dem malerischen Blick über die Seine lässt sich das gemeinsame Glück sicherlich noch mehr genießen. Wir wünschen den beiden alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: