Von Lena Gulder 0
Erster Auftritt als Schlagersänger

Jörn Schlönvoigt: Mit „Alle Deine Küsse“ feiert er Schlagerdebüt

Jörn Schlönvoigt feierte gestern Abend in Florian Silbereisens Show „Das Sommerfest am See“ sein Debüt als Schlagersänger. Mit „Alle Deine Küsse“ trat er auf und bot eine überzeugende Performance. Auch das Video zur Single gibt es bereits zu sehen. Erfahrt hier mehr über Jörns neue Karriere!

Jörn Schlönvoigt als Schlagersänger? Was wir früher für einen Scherz gehalten hätten, ist seit Kurzem Realität. Über Facebook kündigte der 27–Jährige seinen neuen Karrierezweig ganz groß an. Gestern Abend feierte er schließlich auf der Schlagerbühne sein Debüt.

Jörn feiert bei Florian Silbereisen sein Schlagerdebüt

In Florian Silbereisens Show „Das Sommerfest am See“ sorgte der GZSZ-Star für sommerliche Temperaturen. Während der Performance von „Alle Deine Küsse“ wurden Ausschnitte des dazugehörigen Videos eingeblendet. Darin singt Jörn Schlönvoigt vor der Kulisse von Strand und Meer. Auch der Flirt mit einer attraktiven Brünetten ist Teil des Videos.

Leidenschaftlich performt der GZSZ-Star seinen Song

Zwar ist es noch etwas ungewohnt, den Schauspieler in der Rolle des Schlagersängers zu sehen, doch an Leidenschaft mangelt es ihm nicht. Nach seinem Debüt gönnt sich Jörn Schlönvoigt heute einen ruhigen Sonntag, wie er seinen Fans auf Facebook verrät. Seinen Start ins Schlagergenre hat er auf jeden Fall gemeistert!

Hier könnt ihr das Video zu "Alle deine Küsse" begutachten:

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: