Von Anita Lienerth 0
GZSZ-Liebling

Jörn Schlönvoigt: Klares Statement zum Dschungelcamp-Einzug

Jörn Schlönvoigt ist einer der beliebtesten Schauspieler bei GZSZ. In den letzten Wochen wurde viel darüber spekuliert, ob er in das Dschungelcamp einziehen wird. Wir haben Jörn gefragt, was dran ist an den Gerüchten. Außerdem haben wir mit ihm über ein ganz aktuelles Thema geplaudert – Weihnachten!

Jörn Schlönvoigt

Jörn Schlönvoigt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (28) ist seit zehn Jahren einer der beliebtesten Soap-Schauspieler Deutschlands. Zudem ist er seit Neuestem auch als Schlagersänger erfolgreich. Nun soll er auch noch Reality-TV-Star werden und in das australische Dschungelcamp einziehen. Doch was sagt eigentlich der GZSZ-Star dazu?

Große Herausforderung

Auf die Frage, ob Jörn in das Dschungelcamp einzieht, antwortet er: „Jeder muss für sich selbst wissen, ob er ins Dschungelcamp geht oder nicht. Es ist bestimmt eine grenzgängerische Erfahrung und ein großes Abenteuer.“ Klingt ganz danach, als würde sich Jörn Schlönvoigt einer neuen Herausforderung stellen.

An Weihnachten verwöhnt er die Familie

In wenigen Tagen steht wieder das Fest der Liebe vor der Tür. Jörn Schlönvoigt freut sich schon sehr auf Weihnachten, denn die Feiertage verbringt er zusammen mit seiner Familie. „Ich werde für alle kochen. Auch meine Großeltern werden kommen, da freue ich mich wirklich sehr drauf.“ Dass Jörn das mit dem Kochen drauf hat, bewies er bereits mehrmals beim „Das Perfekte Promidinner“. Dort konnte der Schauspieler schon dreimal den zweiten Platz holen.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Dschungelcamp Quiz Von welchem Kandidat ist „Kasalla“ das Lieblingswort?


Teilen:
Geh auf die Seite von: