Von Jasmin Freiberg 0
Jörn Schlönvoigt im Babyglück

Jörn Schlönvoigt ist stolzer Onkel geworden!

Der "GZSZ"-Star wurde gestern früh zum Onkel und posaunt sein Glück über Facebook in die Welt.

"Endlich!! Ich bin Onkel!!" schrieb Jörn Schlönvoigt auf seine Facebook-Seite und knapp 6000 Fans freuten sich mit ihm. Der 27-jährige bedankte sich selbstverständlich brav bei seinen Anhängern und war sichtlich gerührt.

Wie "Promiflash" berichtete, kam der kleine Moritz am gestrigen Morgen in Berlin zur Welt. "54cm und 3,5kg haben meine Familie und mich mehr als zehn Tage nicht schlafen lassen..." Umso größer ist nun die Freude darüber, den Familienzuwachs nach seinen Dreharbeiten in Süddeutschland endlich auf die Arme zu nehmen. Seinem Bruder René und dessen Frau Franziska spricht Schlönvoigt seine herzlichsten Glückwünsche aus.

Der Frauenschwarm scheint ein echter Familienmensch zu sein und kann mit so viel aufrichtiger Freude sicher weitere Herzen höher schlagen lassen. Auch wir freuen uns mit ihm und wünschen dem Kleinen und der ganzen Familie alles Gute. Außerdem natürlich viel Spaß beim Babysitten, lieber Herr Schlönvoigt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: