Von Andrea Hornsteiner 0
Jörn Schlönvoigt auf dem Durchmarsch

Jörn Schlönvoigt: GZSZ-Star hat den Bootsschein bestanden

Für Jörn Schlönvoigt läuft es derzeit so richtig rund. Und das, obwohl die Trennung von seiner Serien-Ehefrau Sila Sahin noch nicht lange her ist. Doch der Schauspieler macht das beste daraus und hat nun sogar eine wichtige Prüfung bestanden.


Es war damals ein Schock: Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin hatten sich überraschend getrennt. Die Schauspielerin beendete die Beziehung mit ihrem GZSZ-Kollegen. In der Serie selbst spielen sie weiterhin das glückliche Ehepaar, doch privat hat Sila Sahin bereits wieder einen neuen Freund.

Jörn Schlönvoigt startet durch

Für den 26-Jährigen war dies gewiss keine leichte Zeit. Doch er meistert sie unglaublich stark und selbstbewusst. Anstatt daheim vor dem Fernseher seinen Frust zu verarbeiten, hat er sich selbst ein straffes Sportprogramm auferlegt (Promipool berichtete).

Und nun wurde bekannt, dass er auch geistig einiges geleistet hat. Denn nun schrieb Jörn Schlönvoigt auf seiner eigenen Facebook-Seite:

"Prüfung für den Bootsschein See bestanden!

5 Tage Theoriehölle sind beendet :-)))))

Genießt euren Tag."

Und seine Fans sind durchaus erleichtert, dass es dem 26-Jährigen scheinbar wieder besser geht. So findet man zahlreiche Glückwünsche unter dem Post.

Jörn Schlönvoigt hat sich übrigens auch ganz herzlich dafür bedankt, nämlich auch mit einem großen Smiley.

Auch wir gratulieren dem GZSZ-Darsteller und wünschen ihm weiterhin alles Gute für seine Zukunft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: