Von Lena Gertzen 0
GZSZ-Star goes Schlager

Jörn Schlönvoigt geht unter die Schlagersänger

Lange hat er darüber geredet, jetzt macht Jörn Schlönvoigt (27) tatsächlich ernst: Der GZSZ-Star will zukünftig als Schlagersänger durchstarten und steht bereits mit seiner ersten Single in den Startlöchern.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bereits gestern hatte Jörn Schlönvoigt via Facebook angekündigt, seine Fans am heutigen Samstag um Punkt 15 Uhr mit brandheißen Neuigkeiten zu überraschen. So viel darf verraten werden: Die Fans haben nicht umsonst gewartet!

Jörn als männliches "Helene Fischer"-Pendant

Ende des Monats kommt Jörns erste Single "Alle deine Küsse" auf den Markt, mit der er als Schlagersänger voll durchstarten will. Am 31. Mai wird der GZSZ-Schönling dann sogar mit Schlagergrößen wie Florian Silbereisen auf einer Bühne stehen und seinen Song das erste Mal vor Publikum singen.

 

Große Pläne für die Zukunft

Wir sind gespannt, wie sich Jörn als Sänger schlägt und freuen uns, bald noch mehr von seinen tiefblauen Augen sehen zu können.


Teilen:
Geh auf die Seite von: