Von Lena Gertzen 0
GZSZ-Star als stolzer Onkel

Jörn Schlönvoigt: Familienfoto mit Neffe und Bruder

Jörn Schlönvoigt mit Neffe Moritz und Bruder René

Jörn Schlönvoigt mit Neffe Moritz und Bruder René

(© artpool.com)

Jörn Schlönvoigt hat schon mehrfach mit süßen Schnappschüssen bewiesen, dass er ein absoluter Familienmensch ist. Mit einem neuen Foto auf Facebook zeigt der GZSZ-Star nun ein weiteres Mal, wie wichtig ihm seine Verwandtschaft ist. Insbesondere auf seinen große Bruder René und seinen Neffen Moritz ist er unendlich stolz!

Familie Schlönvoigt gemeinsam unterwegs! Jörn Schlönvoigt (29), der bei GZSZ seit über einem Jahrzehnt die Rolle des „Philip Höfer“ spielt, ist bereits seit einiger Zeit Onkel. Vor zwei Jahren kam Neffe Moritz auf die Welt - der Sohn seines großen Bruders René (34) und dessen Frau Franziska (33).

Erfolgreiche Brüder

Ein neues Foto auf Facebook zeigt die drei Jungs bei einem gemeinsamen Ausflug, alle drei Schlönvoigts lachen dabei glücklich in die Kamera. Unter den Schnappschuss schreibt Jörn: „Mein lieber Bruder, vor 18 Jahren hast du mich zur Musik gebracht, wir haben Gitarre gespielt, Lieder geschrieben und die unterschiedlichsten Richtungen ausprobiert. Heute tanzt dein Sohn und mein Neffe zu unseren Liedern, was mich unglaublich glücklich macht.“

Weiterhin gratuliert Jörn seinem großen Bruder zu Veröffentlichung seines ersten Albums. Während sich der GZSZ-Star der deutschen Schlagermusik zugewandt hat, darf es bei René gerne rockiger zugehen. Seine Band Too Sick To Use Guns überzeugt mit E-Gitarren-Sound und englischen Texten. Doch ganz egal, wie erfolgreich die beiden Schlönvoigt-Brüder im Musikbusiness sind - der Star unter ihnen ist definitiv der kleine Moritz!

Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?