Von Lena Gulder 0
Jörn als sexy James Dean

Jörn Schlönvoigt: Er macht jetzt auf James Dean

Jörn Schlönvoigt ist der Frauenschwarm bei „GZSZ“ und bringt zahlreiche Mädchenherzen zum schmelzen. Mit seinen neuesten Fotos bringt er seine Fans fast schon um den Verstand. Der Schauspieler inszenierte sich als James Dean und ließ seine Fans über Facebook an dem sexy Fotoshooting teilhaben.

Angesichts der neuen Bilder, die Jörn Schlönvoigt auf seiner Facebook-Seite postete, ist es kein Wunder, dass der 27–Jährige nach seiner Trennung von Sila Sahin nicht lange Single blieb. Auf den Bildern ist der „GZSZ“-Star nämlich als James Dean inszeniert.

Jörn Schlönvoigt imitiert James Dean

Mit weißem T-Shirt, Haartolle und Zigarette im Mund kommt Jörn Schlönvoigt dem Original schon sehr nahe. Auch beim verführerischem Blick steht der „GZSZ“-Star James Dean in nichts nach. Die Fotos dürften auch seiner neuen Freundin Syra gut gefallen. Seit ein paar Wochen sind die beiden offiziell ein Paar.

Jörn Schlönvoigt verbringt Weihnachten mit seiner neuen Freundin

Die frisch Verliebten verrieten erst vor wenigen Tagen, wie sie das Weihnachtsfest verbringen. Das wichtigste war ihnen dabei, an den Feiertage zusammen zu sein. Vielleicht verrät uns Jörn in den nächsten Tagen, wie und wo er seine Ferien verbracht hat.

Wie es Jörn Schlönvoigts Seriencharakter Philip im neuen Jahr ergehen wird, erfahrt ihr unserem „GZSZ“-Vorausblick.

Wie gefällt euch Jörn Schlönvoigt als James Dean? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar unter den Artikel!

Ihr könnt euch nicht mehr erinnern, wer sich alles in diesem Jahr getrennt hat? Dann werft einen Blick in unsere Bildergalerie!


Teilen:
Geh auf die Seite von: