Von Lena Gulder 1
Frisch verliebt

Jörn Schlönvoigt: Er hat eine neue Freundin

Schlechte Nachrichten für alle Fans, die sich nach Jörn Schlönvoigts Trennung von Sila Sahin Hoffnungen gemacht haben: Der Soap-Star ist wieder vergeben, wie er selbst gegenüber "Bunte" bestätigte. Bei seiner neuen Liebe handelt es sich um eine Kollegin. Wer das wohl sein könnte?

Jörn Schlönvoigt GZSZ

Jörn Schlönvoigt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sowohl Jörn Schlönvoigt als auch Sila Sahin sind keine Kinder von Traurigkeit. Während sich 27-Jährige einige Monate nach der Trennung in einen Fußballer verliebte, hat jetzt auch für Jörn Schlönvoigt das Single-Dasein ein Ende.

Jörns neue Liebe spielte bei "GZSZ"

Der 27-Jährige bestätigte gegenüber "Bunte", dass er wieder vergeben ist. Den Namen seiner neuen Freundin wollte er allerdings noch nicht verraten. Dennoch gibt er allen Neugierigen einen kleinen Tipp. Bei seiner Liebsten handelt es sich um eine Kollegin, die er am Set von "GZSZ" kennenlernte. Allerdings ist sie kein festes Mitglied des Casts, sondern hatte im letzten Jahr eine Gastrolle in der Daily Soap.

Der "GZSZ"-Star verliebt sich immer am Set

Leider grenzt das die Möglichkeit der potentiellen Kandidatinnen nicht wirklich ein. Schließlich herrscht ein reges Kommen und Gehen bei "GZSZ". Dass sich der Schauspieler in eine Kollegin verliebt hat, ist nicht sonderlich verwunderlich. Schließlich war er bereits mit den Soap-Stars Sarah Tkotsch, die Lucy Köster verkörperte, und Sila Sahin liiert.

Früher oder später wird Jörn Schlönvoigt seine Beziehung nicht länger geheim halten können. Bis dahin haben wir ein Rätsel zu lösen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: