Von Steffen Trunk 0
Exklusive Lovestory des GZSZ-Schauspielers

Jörn Schlönvoigt: DSDS-Star Christopher Schnell hat ihn mit Syra Feiser verkuppelt

Gemeinsame öffentliche Auftritte von Jörn Schlönvoigt und seiner Syra gibt es eher selten. Der GZSZ-Star und die hübsche Schauspielerin wollen ihre Liebe nämlich nicht öffentlich zelebrieren, sondern eher die ruhigen und intimen Momente genießen. Wie im exklusiven Promipool-Interview bekannt wurde, hat DSDS-Sänger Christopher Schnell die beiden verkuppelt.

Syra Feiser und Jörn Schlönvoigt

Syra und Jörn sind seit anderthalb Jahren ein Paar

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit anderthalb Jahren sind Jörn Schlönvoigt (28) und Syra Feiser (30) jetzt schon ein Paar, doch auf Premieren oder Galas machen sich die beiden eher rar. Zwar gibt es gemeinsame Fotos, aber in sozialen Netzwerken möchte sich das Paar zurückhalten.

Im Frühling 2013 hat's gefunkt!

„Syra und ich haben am Anfang unserer Beziehung entschieden, dass wir ein oder zwei Pressegeschichten machen und dann war‘s das auch erstmal. Aber wir verstecken uns nicht“, erklärt Jörn im Liebes-Interview mit Promipool.

Entgegen aller Gerüchte haben sich die beiden nicht am GZSZ-Set kennen gelernt. Zwar spielte Syra die Rolle der „Sophie“, doch geknistert hat es woanders.

Jörn und Syra sind eng mit Christopher befreundet

DSDS-Star Christopher Schnell (26) hatte nämlich seine Hände im Spiel. „Christopher hat mich und meine Freundin miteinander bekannt gemacht. Er hat uns sozusagen verkuppelt. Im April 2013 wohnte er bei mir und hat mich dann Syra vorgestellt, da sie zu diesem Zeitpunkt auch in Berlin war“, so Jörn gegenüber Promipool.

Wir finden, dass die beiden das absolute Traumpaar abgeben und freuen uns, dass Jörn uns diesen privaten Moment anvertraut hat.

Video: Jörn mit seiner neuen Schlager-Single Für immer und ewig"

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?


Teilen:
Geh auf die Seite von: