Von Katharina Sammer 0
Neues Engagement

Jörn Schlönvoigt bekommt eine neue Rolle

Jörn Schlönvoigt auf den Weg ins australische Dschungelcamp 2015

Jörn Schlönvoigt auf dem Weg ins australische Dschungelcamp 2015

(© Future Image / imago)

Seit mittlerweile zehn Jahren spielt Jörn Schlönvoigt bei GZSZ die Rolle des „Philip Höfer“. Wie der Schauspieler jetzt verriet, wird er schon bald in einem neuen Projekt zu sehen sein.

Jörn Schlönvoigt (28) wird bald in einer neuen Rolle zu sehen sein: Das verriet der GZSZ-Star seinen Fans bei Instagram. Auf dem Schnappschuss hält Jörn sein Drehbuch bereits in den Händen, über den Inhalt und seine Rolle hat er allerdings noch nichts verraten. Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern, bis wir mehr über Jörns neues Projekt erfahren - die Dreharbeiten sollen nämlich schon in wenigen Tagen beginnen: „Nächste Woche beginnt mein neues Engagement“, verriet der Schauspieler.

Er bleibt bei GZSZ

GZSZ-Fans müssen sich übrigens keine Sorgen über einen Ausstieg des Publikumslieblings machen. Jörn wird seiner Rolle als „Dr. Philip Höfer“ auch weiterhin treu bleiben: „Keine Sorge, ich bleibe GZSZ erhalten“, schrieb Jörn weiter. Eine weitere GZSZ-Darstellerin hatte vor Kurzem ebenfalls gute Nachrichten für ihre Fans: Wie Nadine Menz (25) bei Facebook verriet, sind auch sie und Tayfun Baydar (40) bald wieder in der Soap zu sehen

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?