Von Fabienne Claudinon 0
GZSZ-Darsteller beim Sport

Jörn Schlönvoigt: Auf Facebook zeigt er seine sexy Muskeln

Jörn Schlönvoigt, GZSZ, Philip Höfer

Jörn Schlönvoigt mit sexy Muskel-Selfie

(© Jörn Schlönvoigt / Facebook)

Mit Hilfe eines straffen Sportprogramms gelang es Jörn Schlönvoigt, sich fit zu machen. Dass er seine Figur seitdem hält, beweist er mit einem Bild auf Facebook. Darauf sieht man den GZSZ-Star beim Training. Sein Muskelshirt lässt dabei Blicke auf seine sexy Muskeln gewähren.

In nur zehn Wochen gelang es Jörn Schlönvoigt (29), sich mit Hilfe eines Sportprogramms fit für den Sommer zu machen. Damals berichtete der GZSZ-Star stolz von seinem Erfolg und präsentierte seinen Fans auf Instagram seinen Sixpack. Dass er auch im Herbst an seiner Figur arbeitet, zeigt Jörn jetzt auf Facebook. Auf dem Selfie vor dem Spiegel sieht man den Schauspieler beim Sport. Dabei trägt er ein Muskelshirt, das seine sexy Muskeln zeigt.

„Sport gegen den Herbst. Ich wünsche euch eine schöne Woche“, kommentiert der „Philip Höfer“-Darsteller sein heißes Bild. Bei den Fans kommt das Selfie gut an, jedoch machen sie sich auch Sorgen um den ehemaligen Dschungelbewohner. Zwar durchtrainiert, aber immer dünner! Pass auf, dass du nicht zum Suppenkasper wirst!“, lautet der Kommentar eines Users. Neben dem Sport und der Schauspielerei dreht Jörn neuerdings auch YouTube-Videos. Auf seinem eigenen Channel gibt es regelmäßig Neues von dem Schönling zu sehen. Darin können ihn seine Fans bei seinem Alltag begleiten und bekommen ganz persönliche Eindrücke von dem GZSZ-Star.

 
Quiz icon
Frage 1 von 25

GZSZ Quiz Welches Traumpaar verließ im Dezember 2013 die Serie, kam aber 2015 wieder zurück?