Von Lena Gulder 0
Jörg als Soap-Star?

Jörg Pilawa: Er wettet um Gastrolle bei "Verbotene Liebe"

Die ARD lehnte sich mit ihrer TV-Adaption des "Quizduell" weit aus dem Fenster. Da die Sendung bislang immer noch mit technischen Problemen zu kämpfen hat, musste Moderator Jörg Pilawa jetzt schärfere Geschütze auffahren. Er hat sich als Gaststar für "Verbotene Liebe" angeboten. Ob wir ihn wirklich bald in der Soap sehen werden?

Jörg Pilawa

Jörg Pilawa

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Jörg Pilawas Moderationskünste sind momentan mehr denn je gefragt. Seit einer Woche läuft die TV-Sendung rund um die App "Quizduell" im Fernsehen. Doch bereits in der ersten Sendung verhinderten Hacker die Teilnahme der Zuschauer.

"Quizduell" kämpft mit technischen Problemen

Auch in den weiteren Ausstrahlungen konnte das Problem nicht behoben werden. Um die Zuschauer dennoch bei Laune zu halten, griff Jörg Pilawa nun zu einer Wette. Falls die Technik auch in den nächsten Wochen versagt, wird der 48-Jährige eine Gastrolle bei "Verbotene Liebe" übernehmen.

Jörg Pilawa wettet um Gastrolle bei "Verbotene Liebe"

Die Daily Soap musste der interaktiven Show weichen. Drei Wochen lang verzichten die Fans auf ihre Serie und können lediglich ein Webspecial sehen. Ob sich Jörg Pilawa mit dieser Wette nicht ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt hat? Spätestens in zwei Wochen wissen wir mehr!


Teilen:
Geh auf die Seite von: