Von Anita Lienerth 0
Der Moderator ganz privat

Jörg Pilawa: Das ist seine Frau Irina

Jörg Pilawa mit seiner Frau Irina

Jörg Pilawa mit seiner Frau Irina

(© Future Image / imago)

Jörg Pilawa ist einer der beliebtesten Moderatoren Deutschlands. Sein Privatleben hält der „Silvesterstadl“-Gastgeber hingegen lieber im Hintergrund. Doch wer ist eigentlich die Frau an Jörg Pilawas Seite?

Jörg Pilawa ist seit über 20 Jahren als Moderator tätig. Mit Shows wie dem „Quizduell“ oder „Rette die Million“ landet der 51-Jährige regelmäßig einen Quotengarant. Am heutigen Abend wird er zum ersten Mal den „Silvesterstadl“ moderieren, nachdem die Sendung im vergangenen Jahr unter der Moderation von Alexander Mazza (44) floppte. Vielleicht kann Pilawa der Show wieder zu einem Quotenerfolg verhelfen, immerhin zählt er zu den beliebtesten Moderatoren Deutschlands!

Jörg Pilawa hat vier Kinder

Jörg Pilawa hat neben seinem beruflichen Erfolg auch privat das große Glück gefunden. Mit Irina ist der Moderator seit zehn Jahren verheiratet. Aus der Ehe gehen drei Kinder hervor. Aus erster Ehe hat Pilawa noch einen weiteren Sohn. Die Familie lebt derzeit in Hamburg-Bergdorf, dem Geburtsort des Moderators. Für die Hochzeit reisten die Pilawas in den Kongo, wo sie sich auch für die Welthungerhilfe einsetzen. Nach sieben Jahren Beziehung folgte somit 2006 die romantische Hochzeit der beiden. Die drei gemeinsamen Kinder machen das Glück der beiden schließlich perfekt. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Welcher dieser Stars ist mittlerweile nicht mehr bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen?